· 

1275 Jahrfeier der Stadt Düren

Am Samstag, dem 18.6.2022, fand die 1275 Jahrfeier der Stadt Düren statt. Auch wir als Handballabteilung waren mit einem Stand vertreten, um uns der Öffentlichkeit zu präsentieren und für unsere Jugendmannschaften zu werben. Dafür hatten wir einen Geschwindigkeitsmesser samt Tor aufgebaut, an dem Jung und Alt die Geschwindigkeit ihrer Würfe messen, und im Anschluss daran, diese Werte miteinander vergleichen konnten.  Dabei standen unsere Trainer erklärend zur Seite und gaben Tipps und Hilfestellungen. Zudem gab es für die Kinder eine Urkunde mit ihrem Ergebnis. Wer wollte konnten sich noch einen coolen Düren 1899 Button aussuchen.  Außerdem haben wir natürlich über die aktuellen Trainingszeiten informiert und wir würden uns freuen, demnächst das ein oder andere neue Gesicht in der Halle begrüßen zu dürfen. Kommt vorbei und bringt noch Freunde mit. Wir sind gespannt auf euch.