Manuel Schauff und Düren 99 gehen in die dritte gemeinsame Saison
Berichte Herren I · 21.03.2024
Wir freuen uns, dass Manuel Schauff auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen wird. Damit setzen die 99er auf eine ligenunabhängige Konstante an der Seitenlinie. Das die 99er im Abstiegskampf nicht abzuschreiben sind, zeigten sie mit dem Sieg gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende.

Erste Herren erkämpft sich zwei Punkte gegen den Tabellenführer
Berichte Herren I · 16.03.2024
Nach dem im letzten Akt erkämpften Punkt letzte Woche gegen Merkstein, ging man mit gemischten Gefühlen ins Spiel gegen den Tabellenführer aus Geisler-Oberkassel. Nach einer guten und konzentrierten Trainingswoche ging man dennoch hoch motiviert ins Spiel und wollte zeigen, dass man mit dem Ersten mithalten kann.

Zweite Herren ist Derbysieger
Berichte Herren II · 16.03.2024
Am Samstagabend stand für unsere Zweite das letzte Spiel der Saison an Dabei standen die Zeichen denkbar schlecht. Mit einer ersatzgeschwächten Rumpftruppe mit freundlicher Unterstützung aus unserer Dritten traten die Dürener gegen eine ebenfalls dezimierte Truppe aus Gürzenich an.

Pokalfinale Handball männliche C-Jugend
Berichte C1-Jugend · 14.03.2024
Pokalfinale Handball männliche C-Jugend VFL Bardenberg gegen Düren 99 17. März, 13:00 Uhr, Kreissporthalle Düren Nach einer guten Saison steht die männliche C-Jugend von Düren 99 vor ihrem größten Spiel des Jahres – dem Pokalfinale gegen den Meister der Saison 2023/24, VFL Bardenberg.

Remis mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Berichte Herren I · 09.03.2024
Am letzten Wochenende ging es für das Team, von Trainer Manuel Schauff, nach Merkstein zu einer erwartet umkämpften Partie. Die Mannschaft wollte das Ergebnis aus der Hinrunde korrigieren, als man sich in der eigenen Halle schlecht präsentierte und eine unnötige Niederlage einfing.

Erste Herren verliert knapp im Gillesbachtal
Berichte Herren I · 26.02.2024
Die SG Düren 1899 trat nach dem Sieg gegen Rheinbach voller Entschlossenheit im Gillesbachtal zum Aufeinandertreffen gegen den BTB Aachen an. Von Anfang an versprach das Spiel eine intensive Auseinandersetzung zweier lokaler Rivalen zu werden. Das Hinspiel konnten die Dürener mit 28:20 gewinnen und so brauchten sie sich gegen den Tabellen zweiten nicht zu verstecken.

Düren 99 III gewinnt Lokalderby gegen TV Birkesdorf IV
Berichte Herren III · 23.02.2024
In einem spannenden Handballspiel der Herren 2. Kreisklasse konnte sich Düren 99 III am Freitag, den 23.02.2024, gegen den Gastgeber TV Birkesdorf IV mit 29:19 durchsetzen.

Düren 99 C-Jugend siegt souverän gegen TV Jülich
Berichte C1-Jugend · 18.02.2024
Am Samstag, dem 17.02.2024, fand in Jülich ein spannendes C Jugend Handballspiel zwischen dem Gastgeber TV Jülich und dem Favoriten Düren 99 statt. Trotz zahlreicher Ausfälle von Stammspielern zeigte Düren 99 eine starke Leistung und gewann das Spiel mit 35:24.

Düren 99 lässt Rheinbach II keine Chance
Berichte Herren I · 18.02.2024
Mit einem souveränen 27:20 Heimsieg über Rheinbach II hat Düren 99 wichtige Punkte im Abstiegskampf gesichert. Die Gastgeber zeigten von Beginn an eine starke Leistung, die von einem begeisterten Heimpublikum gefeiert wurde.

B-Jugend gewinnt beim Jülicher TV
Berichte B-Jugend · 04.02.2024
Am Sonntagmittag stand für die B-Jugend die kurze Auswärtsfahrt zum Jülicher TV an. Nachdem das Hinspiel bereits gewonnen werden konnte (30:24), sollten auch im Rückspiel zwei Punkte geholt werden.

Mehr anzeigen