Erster Neuzugang für 99
Berichte Herren I · 16.05.2022
Mit Max Heckhausen können die Dürener den ersten Neuzugang für die Saison 2022/23 vorstellen. Max sucht eine neue sportliche Herausforderung und wechselt aus der Verbandsliga von der HSG Merkstein an die Rur.

AOK Star-Training am 2.5.2022
Allgemein · 06.05.2022
Am 02. Mai besuchte Mia Zschocke vom BVB die KGS Südschule in Düren. Als eine von elf Gewinner-Schulen in Deutschland hat die Südschule in Düren Besuch von der Handballnationalspielerin Mia Zschocke bekommen.

Düren 99 verpflichtet Manuel Schauff als neuen Coach der 1. Mannschaft
Allgemein · 05.05.2022
Die wichtigste Zukunftsfrage ist geklärt! Der 34 Jahre alte Manuel Schauff übernimmt ab Sommer die Zügel der 1. Mannschaft von Düren 99. Manuel ist seit 28 Jahren im Handball, davon 18 Jahre als Trainer, aktiv.

Wir verabschieden einen echten 99er
Allgemein · 28.04.2022
Seine Jungs hatten ihm im Vorhinein schon ein tolles Abschiedsgeschenk bereitet. Sie schlugen die Reserve des BTB Aachen (II) im direkten Duell um den Klassenerhalt verdient mit 30:24 (14:11) und wahren sich weiter die Chance auf den Ligaverbleib.

Wichtige Punkte im Heimspiel
Berichte Herren I · 12.04.2022
Am Samstagabend zur gewohnten Anwurfzeit kam es in der heimischen Kreissporthalle zum nächsten Abstiegskracher zwischen Düren und dem CVJM Oberwiehl. Konnte man in der Meisterschaftsrunde auswärts im Bergischen die Punkte mitnehmen, ging es heute erneut um zwei enorm wichtige Zähler.

Abstiegsduell endet mit Buzzerbeater
Berichte Herren I · 10.04.2022
Am vergangenen Samstag empfing die 1. Herrenmannschaft von Düren 99 den TuS aus Derschlag zum Abstiegsduell der Oberliga in der Kreissporthalle.

Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt jetzt
Berichte Herren I · 08.03.2022
Durch die aktuelle Lage, in Zeiten einer Pandemie wird in diesem Jahr sowohl die Meisterschaft als auch der Klassenerhalt in einer separaten Runde ausgespielt. Nachdem die Mannschaften nun in einer Hinrunde alle einmal gegeneinander [...]

Deutliche Auswärtsniederlage der A-Jugend
Berichte A-Jugend · 24.01.2022
TuS Rheindorf - SG GFC Düren 99 52:22 (22:9) Eigentlich waren die Voraussetzungen gut für ein spannendes A-Jugendspiel in der 2. Mittelrheinliga. Am Samstag, den 22.01 reisten neun Spieler zum TuS Rheindorf, der erst einen Ligasieg bis zu dem Zeitpunkt verbuchen konnte. Wir, mit dem Rückenwind vom Unentschieden gegen die Bonner JSG 2 zum Jahresende im Gepäck, freuten uns auf das erste Spiel in 2022. Die ersten 15 Minuten waren sehr ausgeglichen und unsere Abwehr stand gut gegen die...

E-Jugend verliert ihr erstes Rückrundenspiel gegen Merkstein
Berichte E-Jugend · 19.01.2022
SG GFC Düren 99 - HSG Merkstein 12:14 Die 99er setzten alle Maßgaben des Trainers sehr gut um. Zum Schluss hatten die Dürener Handball Kinder leider keine Kraft mehr und verloren in der eigenen Halle knapp mit zwei Toren. Bis zur letzten Spielminute war es ein spannendes Match auf Augenhöhe und nach aufopferungsvollem Kampf hatte man nicht das Gefühl als Verlierer vom Platz zu gehen. Die nächste Chance auf den nächsten Sieg besteht erst im Februar, wenn man am Sonntag, den 13.02.2022...

Düren erkämpft Punkt gegen Fortuna Köln
Berichte Herren I · 11.01.2022
12.Spieltag 21/22: Am letzten Sonntag konnten die 99er dank eines Unentschiedens bei Fortuna Köln einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Im ersten Spiel des neuen Jahres wäre am Ende sogar noch mehr möglich gewesen. [...]

Mehr anzeigen