· 

Wir legen endlich wieder los!

Nach einer langen Odyssee mit immer wiederkehrenden Wellen ist nun endlich wieder Land in Sicht. Die Entwicklung der letzten Wochen und Tage mit stetig sinkenden Inzidenzzahlen macht es möglich und so trainieren unsere Mannschaften seit ein paar Tagen wieder in größeren Gruppen, zunächst noch draußen, ohne Körperkontakt und negativem Test.

Erfreulich ist die rege Trainingsbeteiligung in den einzelnen Mannschaften von F-Jugend bis Herren. Bleiben die Entwicklung weiter stabil, so geht es kommende Woche auch wieder in die Halle und der heiß begehrte Handball kann endlich wieder in die Hand genommen werden. 

Und wenn du nun Lust auf Bewegung und Teamsport hast, dann schau bei uns beim Training vorbei! Die aktuellen Trainingszeiten findest du hier

Wir informieren über die weitere Entwicklung in den kommenden Wochen sowie über einen möglichen Spielbetriebsstart im September.

Der Vorstand