· 

C-Jugend verliert knapp gegen Tabellen dritten

Am Sonntag, dem 21.01. um 13 Uhr fand das Heimspiel gegen den Tabellen 3. TV Roetgen statt. Das Spiel wurde vor einer gut besuchten Zuschauerkulisse angepfiffen. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine mutige und engagierte Leistung und machten sehr wenige technische Fehler. Nach einer schnellen 4:0 Führung konnte das Team eine stabile Performance bis zur Halbzeit aufrechterhalten. Der Halbzeitstand betrug 14:10. Der Start in die zweite Halbzeit war zunächst gut, man konnte den Vorsprung leicht ausbauen. Leider konnte das Team die Leistung der ersten Halbzeit dann nicht mehr bestätigen. Ab der 30. Minute agierte wir zu vorsichtig und die Gäste kamen heran. Einige individuelle technische Fehler in einer schwachen Phase zwischen der 29. und 42. Minute führten dann zu einem 4-Tore-Rückstand. Nach einer Auszeit kämpfte das Team bis zum Schluss und konnte den Abstand durch eine sehr gute Torwartleistung von Jasper und einigen guten Angriffen wieder bis auf ein Tor verkürzen. Bedauerlicherweise hatten wir in der Schlussphase Pech bei einigen Abschlüssen mit Pfostentreffern und verlor letztlich unglücklich mit 24:25.

 

 

Kleinholz, Jasper (TW) / Hönscheid, Eliah / Gnanes, Abinesch (5) / Massumi, Kian / Bücken Theo / Dick, Maxim / Schöller, Raphael (5) / Helten, Niklas / Puderbach, Fynn / Steininger, Max (2) / Mager, Ruslan (1) / Seitz Marian (8) / Feifert Maximilian (1) / Taghvaee Azizzadeh, Aria (2)