Vorschau: Gegen Bonn soll die Revanche gelingen

SG GFC Düren 99 (1.) – TSV Bonn rrh. II (10.)

Nach der über weite Strecken überzeugenden Leistung im Pokal gegen den Regionalligisten BTB Aachen dürfen die 99er am Samstag wieder in der Liga ran. Zu Gast in der Kreissporthalle ist zur gewohnten Zeit die Reserve des TSV Bonn rrh. Im letzten Landesliga-Jahr lieferte man sich zwei packende Duelle bis zur Schlussminute. 99 hatte in beiden Partien das Nachsehen und verlor mit einem Treffer Unterschied. 

Zunächst mir holprigem Start und der einen oder andere hohen Niederlage im Gepäck scheint mit dem Sieg am letzten Spieltag gegen eine der Top-5-Gegner MTV Köln II die Negativ-Serie der Rheinstädter beendet. Die routinierten Bonner reisen also mit Selbstvertrauen und dem Wissen an, die einzige Mannschaft in der letzten Saison gewesen zu sein, die den späteren Meister Düren zwei Mal schlagen konnte. "Wir sind gewarnt und wollen Revanche für die Vorsaison. Sollten wir an die Pokalleistung anschließen können, sollte trotz allem ein Sieg drin sein!", freut sich Trainer Hochgürtel auf die spannende Aufgabe am Heimspiel-Samstag.

Wie gewohnt, findet die Begegnung am Samstag, den 30. November 2019 um 19:30 Uhr in der Kreissporthalle Düren statt. Die Mannschaft freut sich über rege schwarz-rote Unterstützung!