Vorschau: Erste Mannschaft mit erstem Auswärtsspiel in der Domstadt

Polizei SV Köln (5.) – SG GFC Düren 99 (2.) 

Am Samstag (03.11.2018) geht es für die 99er nach Ehrenfeld zum PSV Köln. Die Hausherren gehören sicherlich zu den stärksten Teams der Landesliga, daran ändern auch drei Niederlagen nichts. Gegen die Top-Teams Königsdorf und Rösrath/Forsbach musste sich der PSV nur sehr knapp geschlagen geben. Demnach erwartet die erste Mannschaft eine große Aufgabe mit u.a. Rückraum-Shooter Gerstmayr, der aktuell die Torschützenliste mit großem Abstand anführt. 

Nach der gezwungenermaßen verlängerten Herbstpause durch die Spielabsage am vergangenen Samstag, brennt man in Düren nun wieder auf die nächsten Spielminuten. Anpfiff ist um 14:15 Uhr in der Halle des Gymnasium Kreuzgasse (Vogelsanger Str. 1, 50823 Köln).  

Wir freuen uns über jeden mitreisenden Fan!