Die D-Jugend hat das Pokal-Halbfinale gegen Birkesdorf nach einer spannenden und umkämpften Partie mit 23:21 für sich entschieden und damit den Einzug ins Finale perfekt gemacht.
Die erste Halbzeit war geprägt von großem Kampf auf beiden Seiten, aber auch von einigen technischen Fehlern. Unsere Mannschaft konnte in den ersten 20 Minuten lediglich einmal in Führung gehen, ansonsten lief man meist einem knappen Rückstand von ein bis zwei Toren hinterher.