· 

Pokalfinale Handball männliche C-Jugend

VFL Bardenberg gegen Düren 99

17. März, 13:00 Uhr, Kreissporthalle Düren

Nach einer guten Saison steht die männliche C-Jugend von Düren 99 vor ihrem größten Spiel des Jahres – dem Pokalfinale gegen den Meister der Saison 2023/24, VFL Bardenberg. Bardenberg, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind, stellen einen würdigen Gegner dar, doch Düren 99 hat bereits bewiesen, dass sie in der Lage sind, dem Meister Paroli zu bieten, indem sie als einzige Mannschaft in der Saison einen Punkt von ihnen erkämpften.

 Trainer Dirk Hönscheid ist sich der Herausforderung bewusst, aber zuversichtlich: “Wir haben uns intensiv auf die Partie vorbereitet. Auf dem Papier sind wir vielleicht die Außenseiter, aber der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. Wenn wir alle an unsere Grenzen gehen, können wir Bardenberg ärgern. Im letzten Spiel haben wir die Partie offen gestalten können und durch Kampf und großem Einsatz noch ein unentschieden erkämpft. Wir haben die Chance den Pokal wieder nach Düren zu holen.“

 Die Mannschaft von Düren 99 ist bereit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und auf Augenhöhe mit dem Meister zu spielen. Mit voller Kraft und dem Willen, eine Top-Leistung zu zeigen, könnte dieses Spiel die perfekte Bühne für eine Überraschung sein.