Markus Hägerbäumer wird 1. Vorsitzender der Handballabteilung

Auf der Mitgliederversammlung der Handballabteilung am 19.09.2021 wurde Markus Hägerbäumer aus Merzenich zum neuen 1.Vorsitzenden der Handballabteilung gewählt. Thomas Süther hatte bereits im Februar 2021 das Amt kommissarisch an Markus übergeben.

Thomas hatte die Handballabteilung viele Jahre erfolgreich geführt und übernimmt nun eine neue Aufgabe im Vorstand des Hauptvereins. Wir danken Thomas an dieser Stelle für sein Engagement und wünschen Ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion. Erfreulich ist, dass Thomas als Beisitzer auch im Vorstand der Handballabteilung bestehen bleibt und sich um die Aufgaben der Mitgliederverwaltung und Belange der Geschäftsstelle kümmert. 

Für die Abteilungsleitung wünschen wir Markus gutes Gelingen und viel Erfolg.

 

Die Handballabteilung