Vorschau: Erste Mannschaft erwartet den HSV Frechen

SG GFC Düren 99 (1.) – HSV Frechen (10.)

Kurz vor der Herbstpause gastiert zum Abschluss eines harten Liga-Auftaktprogramms die erste Mannschaft des HSV Frechen in der Kreissporthalle. Der letztjährige Tabellenelfte erzielte aus vier Partien vier Punkte und zeichnet sich unter anderem durch eine robuste Defensive aus. Im Heimspiel gegen Schwarz-Rot Aachen setzten sie ein Ausrufezeichen, so holten kampfstarke Frechener in 30 Minuten einen 10-Tore-Rückstand auf und fuhren schlussendlich verdient einen Heimsieg ein. 

Im Hinblick auf den starken Rückraum der Gäste gilt es im Spiel gegen den HSV in der Abwehr noch einmal kompakter als in den letzten Partien zu stehen und vorne ein vergleichbar offensives Feuerwerk auf die Platte zu bringen, wie noch gegen Stolberg. Personell gesehen stehen abgesehen vom verletzten Simon Senden wohl alle Akteure bereit. 

Die Begegnung findet wie gewohnt am Samstag, den 12.10.2019 um 19:30 Uhr in der Kreissporthalle Düren statt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung, die am Wochenende den Weg in die Halle findet. 

+++ Dauerkarten-Verkauf +++

An den ersten beiden Spieltagen (21.09. und 05.10.) vor heimischem Publikum kann die Jahreskarte als Eintritt zu allen Heimspielen der ersten (Verbandsliga) und zweiten Mannschaft (Kreisliga) der Saison 2019/20 erworben werden.

Preise: Erwachsener: 40 €; Schüler/Studenten: 20 €