Vorschau: Düren 99 gastiert bei MTV Kölns Reserve

MTV Köln 1850 II (8.) – SG GFC Düren 99 (4.)

Zum 3. Spieltag der laufenden Saison geht es für die Handballer von Düren 99 am Sonntagmittag auf die „schäl Sick“ nach Köln Mülheim. Dort werden die 99er von der Reserve des Oberligisten MTV Köln 1850 empfangen, die mit zwei Punkten aus zwei Spielen eine ausgeglichene Punkteausbeute vorweisen. Die zweite Mannschaft des MTV ist ein eingespieltes Team und spielte in den vergangenen Jahren immer wieder eine gute Rolle in der Verbandsliga. Die letzte Saison schloss man auf Tabellenplatz Vier, lediglich zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ab.

Die 99er reisen mit viel Selbstvertrauen und bereits vier Punkten aus einem schweren Auftaktprogramm an. Trotz der einen oder anderen krankheitsbedingten Trainingsabsage hofft Trainer Hochgürtel am Sonntag erneut aus dem Vollen schöpfen und mit einem kompletten einsatzfähigen Kader antreten zu können.

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, den 29. September 2019 um 14:00 Uhr in der Halle Bergischer Ring (Nr. 40, 51063 Köln-Mülheim). Die Mannschaft freut sich über jede mitreisende Unterstützung aus Düren. 

+++ Dauerkarten-Verkauf +++

An den ersten beiden Spieltagen (21.09. und 05.10.) vor heimischem Publikum kann die Jahreskarte als Eintritt zu allen Heimspielen der ersten (Verbandsliga) und zweiten Mannschaft (Kreisliga) der Saison 2019/20 erworben werden.

Preise: Erwachsener: 40 €; Schüler/Studenten: 20 €