Berichte Herren I · 21.09.2021
Erste Mannschaft muss sich HC Weiden II geschlagen geben
3.Spieltag 21/22: Am Samstag den 18.09.2021 kam es in der Kreissporthalle in Düren zum „kleinen“ Oberliga-Derby zwischen Düren 99 und der Zweitvertretung vom HC Weiden. Auf dem Papier wäre eigentlich mit einem Duell auf Augenhöhe zu rechnen gewesen.
16.08.2021
Liebe Handballfreunde, nachdem wir über mehrere Monate hinweg unseren geliebten Handballsport nicht mehr nachgehen durften oder den Spielen der Jugend- und der Herrenmannschaften als Zuschauer nicht beiwohnen konnten, durften wir unter Einhaltung der sich ständig ändernden Coronavorschriften von Bund, Land und Kreis und Dank des von Teilen des Vorstands erarbeiteten Hygienekonzepts den Trainingsbetrieb in der Halle vor einigen Wochen wieder aufnehmen.
Allgemein · 06.06.2021
Wir legen endlich wieder los!
Liebe Mitglieder und Freunde, wir haben die coronabedingte Spielpause dafür genutzt, unsere Aufgaben und Abläufe in der Vorstandsgruppe der Handballabteilung zu überdenken und zu optimieren. Ein wesentlicher Bestandteil ist die neue Aufgabenverteilung. Die wichtigsten Änderungen möchten wir auf diesem Wege mitteilen.
Allgemein · 03.03.2021
Liebe Mitglieder und Freunde, wir haben die coronabedingte Spielpause dafür genutzt, unsere Aufgaben und Abläufe in der Vorstandsgruppe der Handballabteilung zu überdenken und zu optimieren. Ein wesentlicher Bestandteil ist die neue Aufgabenverteilung. Die wichtigsten Änderungen möchten wir auf diesem Wege mitteilen.
Berichte Herren I · 21.02.2021
Zwei verlorene Söhne sind zurück! Während der HVM in der vergangenen Woche, die schon seit Oktober pausierte Saison 20/21 ohne Wertung für beendet erklärt hatte, lief und läuft bei 99 parallel schon die Planung für die neue Saison.
Berichte Herren I · 03.10.2020
3.Spieltag 20/21: Das erste Dürener Lokalderby auf HVM-Ebene seit fast 10 Jahren stand auf dem Papier. Sportlich gesehen reisten die Gäste aus Birkesdorf mit zwei Punkten aus zwei Spielen an. Die noch punktlosen 99er traten mit voller Mannschaftsstärke an.
Berichte Herren I · 29.09.2020
2.Spieltag 20/21: Am vergangenen Samstag gastierten die 99er beim Ligafavoriten Pulheimer SC. Nach der starken Aufholjagd im letzten Spiel ging es nun also gegen den langjährigen Oberligisten, der derzeit mit vielen personellen Ausfällen hadert.
Allgemein · 24.09.2020
Bekanntmachung zu den kommenden Heimspielen in der Kreissporthalle
Liebe Handballfreunde, Mitglieder und Unterstützer, die aktuelle Situation rund um das Sars-Cov-2-Virus verlangt auch der Abteilung und unserem geliebten Handballsport einiges ab. In den letzten Wochen und Monaten hat der Vorstand der Abteilung auf Hochtouren gearbeitet und alles darangesetzt, dass der Handball in der Halle nicht nur wieder bewegt werden kann, sondern ebenso alle, die es gerne mögen, auch als Zuschauer wieder daran teilhaben können.
Berichte Herren I · 20.09.2020
1.Spieltag 20/21: Zum Auftakt dieser besonderen Saison in der neuen Spielklasse reiste die erste Mannschaft nach Leverkusen zur zweiten Mannschaft des Drittligisten TuS Opladen. Trainer Peter Hochgürtel konnte dabei auf den vollen Kader zugreifen und war sichtlich gespannt, wie seine Mannschaft die neue Herausforderung Oberliga annehmen würde.
Berichte Herren I · 16.09.2020
1.Spieltag 20/21 - Vorschau: Endlich: es geht wieder los. Am Samstag startet eine Saison, von der man nicht weiß was sie mit sich bringt.

Mehr anzeigen