BERICHTE


09.09.2018

Siegreicher Saisonauftakt der Zweiten im Pokal

99er Zweitvertretung gewinnt gegen die SG Eschweiler II

Eschweiler SG II – SG GFC Düren 99 II 20:34 (8:16)

Sonntags morgens, Auswärtsspiel. Knapp ein Jahr zuvor verlor die 99er Zweite hier in Eschweiler noch ihr erstes Meisterschaftsspiel der letzten Saison. Nicht die besten Voraussetzungen für den diesjährigen Saisonstart. Doch dieses Jahr hatte sich der unter Trainer Jörg Baumann neu formierte Kader anderes vorgenommen. open_in_new


„Am Anfang braucht es Begeisterung, am Ende Disziplin“ – Ein Saisonrückblick

22.05.2018 in Düren – Saisonrückblick

Drei Mannschaften – drei Aufstiege

Zwei Wochen ist es nun her, das letzte Spiel einer Spielzeit, auf die man wohl auch noch in den nächsten Jahren mit Begeisterung schauen wird. Als man sich im Sommer des letzten Jahres traf, steckte man das gemeinsame Ziel ab: Aufstieg in die Landesliga. Dass man dann acht Monate später genau dieses Ziel bereits vier Spieltage vor Schluss ausgiebig feiern durfte, zeugt von einer unglaublichen und disziplinierten Mannschaftsleistung, die wir nun noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Lesen

Aufholjagd geglückt – Aufstieg geschafft

05.05.2018 in Düren – 18.Spieltag

Lesen

Letztes Auswärtsspiel gewonnen

21.04.2018 in Übach-Palenberg – 16.Spieltag

Lesen

Zweite Mannschaft bleibt weiter im Aufstiegsrennen

14.04.2018 in Düren – 15.Spieltag

Lesen

Heimsieg gegen Stolberger SV

10.03.2018 in Düren - 13.Spieltag

Lesen

Wiedergutmachung geglückt

03.02.2018 in Düren - 10.Spieltag

Lesen

Zweite Mannschaft mit Unentschieden in Merkstein

09.12.2017 in Herzogenrath – 6.Spieltag

Lesen

99er finden in die Erfolgsspur zurück

12.11.2017 in Düren – 5.Spieltag

Lesen

Pokalaus für zweite Mannschaft

15.10.2017 in Brand – B-Pokal Achtelfinale

Lesen

Ligauftakt im Auswärtsspiel verpatzt

23.09.2017 in Eschweiler – 1.Spieltag

Lesen

Derbysieg zum Saisonauftakt 

09.09.2017 in Düren – B-Pokal 1.Runde

Lesen