Berichte 20/21 - Herren I

3.Spieltag 20/21: Das erste Dürener Lokalderby auf HVM-Ebene seit fast 10 Jahren stand auf dem Papier. Sportlich gesehen reisten die Gäste aus Birkesdorf mit zwei Punkten aus zwei Spielen an. Die noch punktlosen 99er traten mit voller Mannschaftsstärke an.
2.Spieltag 20/21: Am vergangenen Samstag gastierten die 99er beim Ligafavoriten Pulheimer SC. Nach der starken Aufholjagd im letzten Spiel ging es nun also gegen den langjährigen Oberligisten, der derzeit mit vielen personellen Ausfällen hadert.
1.Spieltag 20/21: Zum Auftakt dieser besonderen Saison in der neuen Spielklasse reiste die erste Mannschaft nach Leverkusen zur zweiten Mannschaft des Drittligisten TuS Opladen. Trainer Peter Hochgürtel konnte dabei auf den vollen Kader zugreifen und war sichtlich gespannt, wie seine Mannschaft die neue Herausforderung Oberliga annehmen würde.
1.Spieltag 20/21 - Vorschau: Endlich: es geht wieder los. Am Samstag startet eine Saison, von der man nicht weiß was sie mit sich bringt.