BERICHTE


„Am Anfang braucht es Begeisterung, am Ende Disziplin“ – Ein Saisonrückblick

22.05.2018 in Düren – Saisonrückblick

Drei Mannschaften – drei Aufstiege

Zwei Wochen ist es nun her, das letzte Spiel einer Spielzeit, auf die man wohl auch noch in den nächsten Jahren mit Begeisterung schauen wird. Als man sich im Sommer des letzten Jahres traf, steckte man das gemeinsame Ziel ab: Aufstieg in die Landesliga. Dass man dann acht Monate später genau dieses Ziel bereits vier Spieltage vor Schluss ausgiebig feiern durfte, zeugt von einer unglaublichen und disziplinierten Mannschaftsleistung, die wir nun noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Lesen

Unglückliche Heimniederlage für 99 III

12.11.2017 in Düren – 7. Spieltag

Lesen

Dürener Drittvertretung mit glanzlosem Auswärtssieg

05.11.2017 in Niederzier – 6.Spieltag

Lesen

99er Drittvertretung mit klarem Heimsieg

22.10.2017 in Düren – 5.Spieltag

Lesen

„Dritte“ erkämpft sich einen Auswärtspunkt

08.10.2017 in Aachen – 4. Spieltag

Lesen

Dritte Herren wieder an der Spitze

01.10.2017 in Düren – 3.Spieltag

Lesen

„Dritte“ im ersten Saisonspiel siegreich

17.09.2017 in Düren – 1.Spieltag

Lesen