BERICHTE


22.09.2018

Zweite Mannschaft auch im ersten Heimspiel erfolglos

Gegen den SV Eilendorf unterliegt man am Ende deutlich

SG GFC Düren 99 II – SV Eilendorf 16:24 (7:15)

Die Ausgangslagen beider Mannschaften waren ähnlich. Beide hatten ihr Auftaktspiel der neuen Liga-Saison verloren und nun sollte im zweiten Spiel der erste Sieg her. Dürens „Zweite“ ging mit vollem 14-Mann Kader in die Partie. open_in_new

15.09.2018

Schwache Anfangsphase bringt erste Niederlage

99ers „Zweite“ unterliegt im ersten Kreisliga-Spiel beim Nachbarn

Gürzenicher TV – SG GFC Düren 99 II 28:26 (16:10)

Gleich im ersten Kreisliga-Spiel ein Lokal-Duell. So schrieb es der Spielplan der neuen Saison 2018/19 vor. Die zweite Mannschaft, welche sich binnen vier Jahren von der 2.Kreisklasse in die Kreisliga spielte, stand nun also zum Ligaauftakt dem Gürzenicher TV entgegen. Für Neu-Trainer Jörg Baumann das erste Pflichtspiel in der Liga nachdem man letzte Woche bereits die nächste Runde im Kreispokal erreicht hatte. open_in_new

09.09.2018

Siegreicher Saisonauftakt der Zweiten im Pokal

99er Zweitvertretung gewinnt gegen die SG Eschweiler II

Eschweiler SG II – SG GFC Düren 99 II 20:34 (8:16)

Sonntags morgens, Auswärtsspiel. Knapp ein Jahr zuvor verlor die 99er Zweite hier in Eschweiler noch ihr erstes Meisterschaftsspiel der letzten Saison. Nicht die besten Voraussetzungen für den diesjährigen Saisonstart. Doch dieses Jahr hatte sich der unter Trainer Jörg Baumann neu formierte Kader anderes vorgenommen. open_in_new


„Am Anfang braucht es Begeisterung, am Ende Disziplin“ – Ein Saisonrückblick

22.05.2018 in Düren – Saisonrückblick

Drei Mannschaften – drei Aufstiege

Zwei Wochen ist es nun her, das letzte Spiel einer Spielzeit, auf die man wohl auch noch in den nächsten Jahren mit Begeisterung schauen wird. Als man sich im Sommer des letzten Jahres traf, steckte man das gemeinsame Ziel ab: Aufstieg in die Landesliga. Dass man dann acht Monate später genau dieses Ziel bereits vier Spieltage vor Schluss ausgiebig feiern durfte, zeugt von einer unglaublichen und disziplinierten Mannschaftsleistung, die wir nun noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Lesen

Aufholjagd geglückt – Aufstieg geschafft

05.05.2018 in Düren – 18.Spieltag

Lesen

Letztes Auswärtsspiel gewonnen

21.04.2018 in Übach-Palenberg – 16.Spieltag

Lesen

Zweite Mannschaft bleibt weiter im Aufstiegsrennen

14.04.2018 in Düren – 15.Spieltag

Lesen

Heimsieg gegen Stolberger SV

10.03.2018 in Düren - 13.Spieltag

Lesen

Wiedergutmachung geglückt

03.02.2018 in Düren - 10.Spieltag

Lesen

Zweite Mannschaft mit Unentschieden in Merkstein

09.12.2017 in Herzogenrath – 6.Spieltag

Lesen

99er finden in die Erfolgsspur zurück

12.11.2017 in Düren – 5.Spieltag

Lesen

Pokalaus für zweite Mannschaft

15.10.2017 in Brand – B-Pokal Achtelfinale

Lesen

Ligauftakt im Auswärtsspiel verpatzt

23.09.2017 in Eschweiler – 1.Spieltag

Lesen

Derbysieg zum Saisonauftakt 

09.09.2017 in Düren – B-Pokal 1.Runde

Lesen